Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
something's missing...

...aber ich weiß auch nicht was.
 
total unten, am ende.
 
Catch me.
Save me before i fall to pieces
 
 Keine Aussichten für Garnichts.
 
Kein Elan rauszukommen.
 
 
And the drugs don´t work
 
 
11.3.09 21:15


Werbung


ich weiß nich aber mir gings schon lang nichmehr so schlecht...bin ewig am heulen...ist es zuviel verlangt jemanden bei sich haben zu wollen, dem man blind vertrauen kann, der für einen da ist wenn man ihn braucht?niemand kann dich je ersetzen...es tut so weh was passiert ist zwischen uns...und ich wünsch mir nichts mehr als dass ich dich wieder habe...und dass du nie wieder gehst...

ich hab versucht dich zu vergessen und woanders halt zu suchen. aber ich wurde nur zurückgestoßen. dachte es klappt und ich kann zumindest eine freundschaft aufbauen. war auch bereit dazu. doch fühl ich mich total zurückgewiesen. ausgeschlossen. und mittlerweile weiß ich auch dass ich nicht erwünscht bin. danke für die information  im übrigen. 

und soviele zweifel die mich quälen. so viele ängste, zu verlieren was ich endlich gefunden hab. ich versuch immer nicht darauf zu hören was andere sagen, wünsche mir so sehr dass es mir egal wäre. aber ich kann nicht weghören. noch zwei tage dann hab ich die gewissheit...

21.2.09 18:40


Watching us fading and watching it all fall apart.

 Ich brauch dich...jeder tag an dem ich merke dass du nichtmehr da bist ist eine qual...und es tut jeden tag mehr weh...

 

And I know that it's a wonderful world But I can't feel it right now Well I thought that I was doing well But I just want to cry now Well I know that it's a wonderful world From the sky down to the sea But I can only see it when you're here, here with me

19.2.09 22:38


und dann gibt es da so Momente...

...an denen ich merke wie sehr du mir fehlst
17.2.09 22:30


schon wieder umziehen...

ich will nicht zurück in das haus...ich mags nicht, da is irgendwas in diesem haus...ich kann mich an keinen tag erinnern an dem ich keine seltsamen dinge beobachtet hab, an dem ich keine angst hatte. irgendwas geht da vor...ich will ja nicht behaupten da wären geister...aber ich glaube...haltet mich nicht für verrückt, es ist so...ich will dieses haus nichtmehr betreten geschweigedenn wieder darin wohnen. es hat einfach so eine unheimliche aura...ich hab einfach nur angst da drin. durchgehend. wenn ich nur daran denke läufts mir eiskalt den rücken runter. ohne mich. aber was soll ich nur anderes machen? ich bin verdammt nochmal unfähig zu arbeiten, ich bin krank. mich nimmt keiner, egal was ich versuche. wie soll ich unter solchen vorraussetzungen ein eigenes leben aufbauen? genau. unmöglich. und außerdem fehlt mir die kraft dazu...mich für irgendwas anzustrengen in einem leben das sowieso jeden moment vorbei sein kann. will nichtmehr. kann nichtmehr. kraftlos

 

7.2.09 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Zuhause

Feels like Home
Gästebüchlein
Du willst mehr
kleine Nachricht

Dunkelheit

Strange
Little
Girl´s
World

Licht


Stories
About
Nothing

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de