Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
schon wieder umziehen...

ich will nicht zurück in das haus...ich mags nicht, da is irgendwas in diesem haus...ich kann mich an keinen tag erinnern an dem ich keine seltsamen dinge beobachtet hab, an dem ich keine angst hatte. irgendwas geht da vor...ich will ja nicht behaupten da wären geister...aber ich glaube...haltet mich nicht für verrückt, es ist so...ich will dieses haus nichtmehr betreten geschweigedenn wieder darin wohnen. es hat einfach so eine unheimliche aura...ich hab einfach nur angst da drin. durchgehend. wenn ich nur daran denke läufts mir eiskalt den rücken runter. ohne mich. aber was soll ich nur anderes machen? ich bin verdammt nochmal unfähig zu arbeiten, ich bin krank. mich nimmt keiner, egal was ich versuche. wie soll ich unter solchen vorraussetzungen ein eigenes leben aufbauen? genau. unmöglich. und außerdem fehlt mir die kraft dazu...mich für irgendwas anzustrengen in einem leben das sowieso jeden moment vorbei sein kann. will nichtmehr. kann nichtmehr. kraftlos

 

7.2.09 15:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zuhause

Feels like Home
Gästebüchlein
Du willst mehr
kleine Nachricht

Dunkelheit

Strange
Little
Girl´s
World

Licht


Stories
About
Nothing

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de