Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

ich weiß nich aber mir gings schon lang nichmehr so schlecht...bin ewig am heulen...ist es zuviel verlangt jemanden bei sich haben zu wollen, dem man blind vertrauen kann, der für einen da ist wenn man ihn braucht?niemand kann dich je ersetzen...es tut so weh was passiert ist zwischen uns...und ich wünsch mir nichts mehr als dass ich dich wieder habe...und dass du nie wieder gehst...

ich hab versucht dich zu vergessen und woanders halt zu suchen. aber ich wurde nur zurückgestoßen. dachte es klappt und ich kann zumindest eine freundschaft aufbauen. war auch bereit dazu. doch fühl ich mich total zurückgewiesen. ausgeschlossen. und mittlerweile weiß ich auch dass ich nicht erwünscht bin. danke für die information  im übrigen. 

und soviele zweifel die mich quälen. so viele ängste, zu verlieren was ich endlich gefunden hab. ich versuch immer nicht darauf zu hören was andere sagen, wünsche mir so sehr dass es mir egal wäre. aber ich kann nicht weghören. noch zwei tage dann hab ich die gewissheit...

21.2.09 18:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zuhause

Feels like Home
Gästebüchlein
Du willst mehr
kleine Nachricht

Dunkelheit

Strange
Little
Girl´s
World

Licht


Stories
About
Nothing

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de