Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Tying Knots Around Hope

ich weiß doch auch nich...irgendwie alles und irgendwie nichts...

 

worüber beschwer ich mich eigtl?

es sieht doch in letzter zeit nich wirklich schlecht für mich aus...

aber irgendwie siehts hald nur so aus.

ich will mehr als das was ist.

ich will endlich leben.

durchstarten.

und endlich wieder pläne machen können...

 

ich sollte nicht so viel schlafen,

mich nicht solange in dieser rosaroten traumwelt aufhalten.

jedes mal wenn ich aufwache ist das wie ein schlag ins gesicht. jeden verdammten morgen...

kaum wacht man auf, rülpst einem die realität mit ungeputzten zähnen ins gesicht und brüllt "reingelegt"...

und ich will nicht aufstehen...will schlafen, mein ganzes leben träumen, in meinen luftschlössern wie die prinzessin der sorglosigkeit vor mich hinregieren und jegliche probleme und schmerzen wie einen aussätzigen einfach aus meinem land verbannen.


 

 

 

 

14.5.09 00:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zuhause

Feels like Home
Gästebüchlein
Du willst mehr
kleine Nachricht

Dunkelheit

Strange
Little
Girl´s
World

Licht


Stories
About
Nothing

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de